Meine Aktuelle Tour. Review

28.11.2018

Wie ich schon in meinen letzten Blogeintrag gesagt hatte, war ich letztes Wochenende auf Tour...

Es zog mich in meine Region, weil es dort auch viel zu endecken gab. Wie wäre es mit einem alten Campingplatz auf einer Insel? oder einer verlassen Bahnstrecke?

Macht euch mal ein Bild von dem Campingplatz auf einer Insel?...

Und, sieht gut aus in Gedanken, oder? Und so war es auch. Der ganze Platz ist verlassen. Auch die WC Anlage ist mit der Zeit zugewuchert. Ein echter "Nice Place".

Wollen wir unsere Reise fortsetzen, in dem wir mit den Gedanken zur alten Bahnanlage reisen.

Und gefällt euch auch diese? Sehr gut. Diese Anlage gehört, bzw gehörte zu einem privaten Bahnunternehmen.  Es verkehren nur noch am Wochenende Züge dort. Sehr interessant. Muss man sich aufjeden Fall mal ansehen.


Bilder folgen in Kürze


Noch eine schöne Woche.

Euer David von Nice Place...Lost Place & More...

© 2018 Nice Place... Lost Place & More...
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s