Meine letzte Tour...

21.11.2018

Meine letzte Tour führte mich nach NRW. Dort habe ich viele Interessante Gebäude gefunden und besichtigt...

NRW zählt für mich, neben Berlin zu den Interessantesten Regionen.

In Berlin, allein habe ich 43 interessante Gebäude und einen Freizeitpark gefunden.


Zu den Freizeitpark kann ich nur sagen, dass dieser sehr bekannt in Berlin ist, daher auch sehr streng bewacht. Einen Zugang bekloomt man nur, durch den angrenzenden Wald. Leider ist dort auch keine Möglichkeit auf das Gelände zukommen.

Der Teufelsberg in Berlin

Auf diesen Berg in Berlin, wurde zu beginn der 90ger ein Gebäude errichtet, was als Flugsicherungsradar genutzt wurde. Nach nur ca. einem Jahr wurde dieses Gebäude wieder verlassen. Seit dem steht das leer.

Vom Dach des Gebäudes hat man eine gut Aussicht auf Berlin und Umgebung.
© 2018 Nice Place... Lost Place & More...
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s